Am Wochenende wurden im Kreisverband Meißen die Halbfinalspiele im Nachwuchs ausgetragen.

Gleich vier Spiele mit Tauschaer Beteiligung das gab es in der Geschichte vom LSV noch nie.

 

Die F Jugend setzten sich nach tollen Spiel mit 6:0 gegen die gleichaltrigen Jungs von der BSG Stahl Riesa durch und zog

auch in der Höhe verdient in das Finale ein.

 

Die D Jugend gewann denkbar knapp mit 1:0  gegen die Spielgemeinschaft Zabeltitz/ Schradenland.

In einem Spiel wo die Tauschaer Mannschaft einen Chanchenübergewicht hatte vergaß man das Tore schießen,

so dass es am Ende noch mal knapp wurde.

 

Die C-Jugend als Spielgemeinschaft Mit dem SV Lampertswalde ebenfalls zu Hause am Ball, spielte gegen die Jungs aus der "großen Kreisstadt" vom Meißner SV.

Sie setzten sich am Ende gegen eine gute Meißner Mannschaft knapp mit 2:0 durch.

 

Die B-Jugend als Spielgemeinschaft mit dem TSV Radeburg aktiv setzte sich in Hin - und  Rückspiel mit jeweils 3:1 gegen die SpG Canitz /Strehla durch.

 

Die Finalspiele finden am Wochenende 29./30.06. statt. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg.