5 Spiele, Fünf Siege lautet die Bilanz von unserem Fussballnachwuchs am letzten Wochenende.

 

Unsere F- Jugend ersatzgeschwächt angetreten erkämpft sich am Ende einen 5:2 Heimsieg gegen eine gute Weinböhlaer Mannschaft.

 

Die E- Jugend gewinnt 3:2 in Koselitz. Nach einem 3:0 zur Halbzeit wurde es am Ende gegen die um ein Jahr älteren Koselitzer Jungs  noch mal eng.

 

Die D-Jugend gewinnt 3:1 in Canitz. Somit ist man sicher für die Meisterrunde qualifiziert die unter den besten vier Mannschaften des Fussballkreises Meißen ausgetragen wird.

 

Die C-Jugend gewinnt 3:0 zu Hause gegen den Coswiger FV und kann weiter vom Staffelsieg träumen.

 

Unsere B-Jugend als SpG mit Radeburg aktiv schickt die SpG Kalkreuth / Ebersbach mit einem 13:0 nach Hause und ist  weiter ohne Punktverlust Tabellenführer.

 

(R.Z.)