1. Kindergartencup des LSV 61 Tauscha

 

am 12. September 2017 war es so weit und alle Kindergärten der Gemeinde (Ponickau, Thiendorf, Sacka und Tauscha) folgten der Einladung des LSV 61 Tauscha um am Kindergartencup teilzunehmen.

Abgeholt und wieder heim gebracht wurden die jungen Fussballer und Fussballerinnen vom Busunternehmen Stülpner. Vielen Dank noch mal dafür.

Los ging es mit der Begrüßung der LSV Funktionäre und dannach konnten wir sofort in das Turnier starten.

Gespielt wurde "Jeder gegen jeden".

 

Es war für alle Beteiligten schön zu sehen mit welcher Begeisterung alle Kinder dabei waren.

Nach sechs spannden Spielen und vielen Toren kamen wir zur Siegerehrung.

Freudestrahlend nahmen die Kinder ihre Goldmedaille entgegen, denn an diesem Tag gab es nur Gewinner.

 

Der LSV 61 Tauscha bedankt sich bei den Erziehern und Kindern die diesen Tag zu einem richtigen Erlebniss für alle gemacht haben.

Kinder deren Interesse wir geweckt haben, können gerne immer Freitags 17 Uhr zum Schnuppertraining vorbei kommen. (Jahrgänge 2011 - 2012)