Das sind wir:

Jung, dynamisch, lebenslustig und lebenserfahren 

Ansprechpartner:

Doris Michael 035240/ 72586
Pia Lucchesi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Trainingszeiten:

Jeden Montag von 19:30 bis 20:30 Uhr.
Winter: 19:00 bis 20:00 Uhr

Derzeitige Mitglieder:

13 Frauen zwischen Mitte 30 und dem Vorruhestand

Größte Erfolge:

Wir treffen uns seit 16 Jahren regelmäßig, treiben Sport und sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Darauf sind wir stolz. Und auf unser Auftritte bei den vorangegangenen Sportfesten …

Gemeinsame Erlebnisse:

•    Jedes Jahr organisieren wir während unseres Sportfestes das bei vielen beliebte und bekannte Kuchenbuffet.
•    Weihnachtsfeiern
•    Gemeinsame Radtouren

 

Das wollen wir erreichen/ Das wünschen wir uns für und von unseren Verein:

Es wäre schön, wenn wir noch ein paar Sport- und Gymnastikfrauen für uns gewinnen könnten. Wir hoffen, dass wir recht lange Spaß an unseren Treffen haben und dass uns der Sport noch lange jung erhält. Bis… es vielleicht eines Tages eine LSV-Seniorengruppe gibt.